News

Dr. Lucile Bonnin, CEO von Camrium, ist neues "Face of Future"

23.11.2022 / Lernen Sie Persönlichkeiten kennen, die die Berliner Zukunftsorte prägen.

Dr. Lucille Bonnin (Foto: Cambrium GmbH)
Dr. Lucille Bonnin (Foto: Cambrium GmbH)

Dr. Lucile Bonnin ist promovierte Chemikerin und Leiterin der Forschung & Entwicklung bei Cambrium GmbH. Bevor die gebürtige Französin dort anfing, war sie bereits für L’Oreal, Henkel und zuletzt iconmobile tätig. Dort beriet sie große Unternehmen der Schönheits- und Lebensmittelbranche hinsichtlich ihrer Innovationsstrategien in F&E und trieb die Einführung, Entwicklung und Umsetzung von KI und prädiktiven Analysen voran.

Mit Cambrium – einem Startup auf dem Campus Berlin-Buch am Zukunftsort Berlin-Buch, will sie Innovationen in der Entwicklung von Proteinen zur Kreation von Biomaterialien anstoßen.

Hier geht es zum ausführlichen Interview: https://zukunftsorte.berlin/faces-of-future/lucile-bonnin/

Quelle :Zukunftsorte Berlin
Zukunftsorte Berlin
Colors of BerlinBioCube